Marketing

Werbung für das Kleinunternehmen​

Kursdaten folgen demnächst.

Um sich selber besser verkaufen und mehr Umsatz im Unternehmen zu machen, habe ich ein Kurs entwickelt, der Sie in eine neue Welt der Werbung katapultiert. Ich kann es gleich sagen, dieser Kurs ist nichts für Menschen die sich immer noch mit den alten Methoden aus grauer Vorzeit in Sachen Marketing beschäftigen. Die Werbemethoden aus dem vergangenen Jahrhundert sind nun definitiv vorbei.

So steigern Sie den Umsatz, damit Sie mehr Gewinn machen

Wie man mit seiner eigenen Werbestrategie zu mehr Kunden kommt.

Dieser Tageskurs richtet sich an Inhaberinnen und Inhaber von Kleinbetrieben, die Ihre Werbung selber machen wollen und bereit sind neue Wege zu gehen.

Was lernen Sie an diesem Tageskurs?​

  • Wie man  einen Werbetext so gestaltet, dass er beachtet wird.
  • Wie man selber einen Werbebrief, Flugblatt, Inserat textet der mehr Wirkung  zeigt, als herkömmliche Werbung.
  • Wie man einen Werbebrief auf seine Verkaufswirksamkeit überprüft.
  • So rettet man seinen Werbebrief vor dem Papierkorb.
  • Wie man seiner Konkurrenz eine Nasenlänge voraus ist. Nur Einzigartigkeit macht es aus.
  • Nur mit einer glasklaren Positionierung haben Sie eine Chance im Markt.

Beantworten Sie doch jetzt die untenstehenden Fragen:

  • Sind Sie Inhaberin oder Inhaber eines Kleinbetriebes und für die Werbung zuständig?
  • Sind Sie  auch der Meinung, dass Sie mit den derzeitigen Werbe-Resultaten nicht ganz zufrieden sind und Ihre Werbung noch verbessert werden kann?
  • Sind Sie bereit in Sachen Werbung radikal umzudenken und in die Schuhe des Kunden zu schlüpfen?
  • Haben Sie schon Kenntnisse in Sachen Direct-Response-Werbung und möchten Sie sie noch vertiefen?
  • Glauben Sie, dass Sie nicht besonders gut im Texten sind? Und möchten sich überraschen, wie gut Sie dennoch in Wirklichkeit sind?

Wenn Sie mindestens mit 3-mal Ja geantwortet haben, dann haben Sie schon bereits den ersten Schritt in eine erfolgreichere Zukunft gemacht.

Informationen zum Kurs​

Teilnehmerzahl: Um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf max. 12 Teilnehmer beschränkt. Es wird in Gruppen zusammengearbeitet und dabei entstehen geschäftliche Querverbindungen.. Nehmen Sie ihre Werbeunterlagen mit. Es wird für Sie einen separaten Tisch bereitgestellt.

Kleidung: Nein, den Schlips können Sie getrost zu Hause lassen. Einfach, angenehme Freizeitkleidung.

Kurskosten: Fr. 750.00 inkl. umfangreiche Dokumentation, Schreibmaterial, Mineralwasser und Kaffeepausen, Mittagessen ohne Getränke. Nicht inbegriffen sind die Hotel- und Verpflegungskosten.

Kursort: Hotel Restaurant Eichberg, Seengen am Hallwilersee, http://www.eichberg.com . Wenn Sie mit dem Auto anreisen planen Sie genügend Zeit ein. Im Zweifels-Falle empfehlen wir Ihnen, am Vorabend anzureisen. Das Hotel/Restaurant Eichberg reserviert Ihnen gerne ein Hotelzimmer ihrer Wahl. Bitte bei der Anmeldung vermerken, wenn Sie übernachten möchten.

Kursleitung: Martin Keusch, geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Der etwas andere Unternehmensberater gründete nach verschiedenen Branchen und Aktivitäten die Firma KEMA Unternehmensberatung und Kommunikation in Lenzburg.

Was ist das spezielle an diesem Kurs?

Martin Keusch hat auf Grund langjähriger Berufserfahrung und als Kleinunternehmer im Detailhandel diesen Kurs geschaffen. Damit möchte er zeigen, dass der Kleinunternehmer mit einer eigenen, bewussten Werbestrategie mehr erreichen kann, als er sich erträumt. Darum anders als die Grossen.

Das Fragen und Antwortspiel, das Sie auch noch interessieren könnte

  • Kann ich für diesen Kurs auch eine Angestellte oder Angestellten delegieren?

Grundsätzlich Ja. Die Direct-Response-Methode verlangt ein radikales Umdenken. Darum ist es wichtig, dass der Geschäftsführer/in oder die Führungskraft daran teilnimmt.

  • Wird der ganze Kurs von Martin Keusch durchgeführt?

Ja. Und er ist auch beim Mittagessen und den Kaffee/Teepausen dabei. Ebenfalls steht er nach dem Kurs für eine individuelle Beratung gerne zur Verfügung.

  • Wird am Kurs Schweizer-Deutsch oder Hoch-Deutsch gesprochen?

Schweizer-Deutsch

  • Muss ich schon gut sein im Schreiben von Texten um an diesem Kurs teilzunehmen?

Natürlich Nein. Selbst wenn Sie sich unsicher fühlen und sich als schlechter Texter bezeichnen, werden Ihnen in diesem Kurs die Möglichkeiten aufgezeigt wie Sie einen verkaufswirksamen Text schreiben können.